Office-Partner Gutscheine

Office-Partner Gutscheine im Dez. 16

  • 4.2
10 Bewertungen 10 4.2 1 5
Office-Partner
10% Rabatt
  • Exklusiv
10% Rabatt bei Office-Partner
Office-Partner
6€ Rabatt
  • Exklusiv
6€ Rabatt bei Office-Partner
Office-Partner
5% Rabatt
  • Exklusiv
5% Rabatt bei Office-Partner
Office-Partner
57€ Rabatt
57€ Rabatt bei Office-Partner

Informationen über Office-Partner

Drucker, Tinte, Toner und Notebooks bestellen bei Office-Partner.de

Office-Partner erleichtert Ihnen mit seinem breiten Sortiment an Druckern, Scannern, Monitoren und Displays den Büroalltag. Dazu gibt´s die passenden Toner und Tinten, die Sie wie alle anderen Büroartikel mit einem der Office-Partner-Gutscheine zu vergünstigten Konditionen bestellen.

Die Vorteile eines Office-Partner-Gutscheincodes nutzen

Ein gratis Coupon ermöglicht Ihnen die Inanspruchnahme von Rabatten oder einer kostenfreien Lieferung. Außerdem öffnen sich die Türen zu interessanten Sonderaktionen. Wir informieren Sie regelmäßig über alle aktuell verfügbaren Codes.

Nach Ihrem Einkauf lösen Sie Ihren Rabattcode im Warenkorb unter der Bestellübersicht ein. Tippen Sie diesen dazu in das Feld „Gutschein-Nummer“ ein und klicken Sie auf „Hinzufügen“. Anschließend zeigt Ihnen der Bestellwert an, dass Ihr Gutschein berücksichtigt wurde.

So löse ich meinen Office-Partner.de-Gutschein ein

Noch mehr sparen

Auf der Startseite stellt Ihnen Office-Partner jederzeit weitere Schnäppchen-Angebote vor. So erfahren Sie hier mehr über Spar-Aktionen, aber auch, welche Top-Marke gerade vergünstigt ihre Geräte anbietet. Regelmäßig Reinschauen lohnt sich also!

Produktangebot bei Office-Partner

Der Office-Partner-Shop besticht mit seinem breiten Spektrum an Markenherstellern für Bürogeräte wie etwa Samsung, HP, Canon oder Ricoh.

Diese stellen Ihnen ihre aktuellsten Geräte in den folgenden Rubriken vor:

  • Drucker- und Multifunktionsgeräte
  • Tinte, Toner und Papier
  • Monitore und Displays
  • Notebooks und Tablets
  • EDV und Zubehör
  • Markenshops

Ihr Bestellung bei Office-Partner

Die linke Menüauswahl zeigt Ihnen alle Kategorien, mit deren Hilfe Sie Ihre Büroausstattung in den Warenkorb senden. Optional können Sie mit PayPal-Express oder Amazon-Payments Ihre Bestellung abschließen. Ansonsten geht´s zur Kasse, um ein Kundenkonto anzulegen und eine dieser Zahlungsoptionen zu wählen:

  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Amazon-Payments
  • Nachnahme (plus 6,95 Euro Nachnahmegebühren)
  • Kauf auf Rechnung (für öffentliche Auftraggeber)

Versandarten, Liefergebühren und Widerrufsrecht

Der Versand Ihrer Büroausstattung erfolgt in Deutschland

  • bis 31,5 Kilogramm gegen 4,95 Euro,
  • ab 31,5 Kilogramm gegen 32 Euro
  •  und ab 150 Kilogramm gegen 64 Euro.

Die Zustellung erfolgt innerhalb von 2 bis 3 Werktagen mit DHL oder UPS. Das 2-wöchige Rücksenderecht können Sie über den Menüpunkt „Retoure“ in der Fußzeile kostenfrei ausüben. Tragen Sie dazu die erforderlichen Daten ein und drucken Sie sich die Rücksendeunterlagen aus.

So nehmen Sie Kontakt mit dem Kundensupport von Office-Partner auf

Abgesehen vom Rückrufservice, den Sie in der Fußzeile finden, können Sie mithilfe des Kontaktformulars mit dem Office-Partner-Kundendienst Kontakt aufnehmen. Telefonisch erreichen Sie Office-Partner unter +49 (0)2542 955 82 50 zu den üblichen Geschäftszeiten.

Bilder: office-partner.de